Random Delight

Die Party Pop Rock Dance Band aus Kaiserslautern

E-Gitarre, Programmierung und Lead Vocals: Michael Weickenmeier
Home

News

Michael

Lars

Peter

Betty

Repertoire

Termine

Gästebuch

Galerie

Downloads

Kontakt

Michael Weickenmeier


Außer bei "Random Delight", die er 1989 als "Pink Floyd-Cover-Schülerband" gründete und ab 1992 mit Peter Djalali zum Pop Rock Variety Duo umbaute, spielte er 992/1993 bei "Lips" und danach bei diversen Tanzkapellen schwerpunktmäßig im Hunsrück, z.B. "Too Scheiß" und "Hot Bluff".

Außerdem waren die RockFolkBand "Midhyr" sowie der "Sound Express/Perfect Beat" musikalische Stationen.

Momentan ist er ebenfalls aktiv bei "Favorits", "Eklipse" und dem "Eagles Project". Gelegentlich tritt er mit der "Donovan Aston Band" auf und macht Lichtdesign bei "Nursery Cryme".

Michael ist Multiinstrumentalist und beherrscht Gitarre und alles Gitarrenähnliche, Keyboard, Akkordeon, Schlagzeug und Gesang.

Er gehört zur seltenen Spezies des "Homo gitarricus programmens", ist also ein Gitarrist, der auch Programmieren mag (seeeehr selten!)

In seinem "zweiten" musikalischen Leben, der Klassik, hat er Schulmusik mit Hauptfach Orgel und den Nebenfächern Klavier, Gesang und Blockflöte (!!!) studiert, mit dem Staatsexamen abgeschlossen und danach noch ein Ergänzungsstudium zum Diplom-Musiklehrer für Tonsatz und Gehörbildung drangehängt. Außerdem ist er studierter Kirchenmusiker und auch in deren Ausbildung tätig.

Wenn er nicht gerade irgendwas Musikalisches macht, ist er Gymnasiallehrer für Musik und Latein und wandert gerne in den Alpen.

Copyright = 2017 by Random Delight. All rights reserved.