Random Delight

Die Party Pop Rock Dance Band aus Kaiserslautern

Peter Djalali - Doctor Medicus Musicus Hokuspokus
Home

News

Betty

Peter

Lars

Michael

Repertoire

Termine

Gästebuch

Galerie

Downloads

Kontakt

Peter Djalali


Peter ist unser Mann an den Tasten. Er operiert die 80er Jahre Sounds mit Wonne und Perfektion. Neben der Combo an seiner Schule war er zu Schülerzeiten bereits als Barpianist in der Air Base Ramstein tätig und begab sich dann mit Michael zusammen auf den Top 40 Duo Trip, der sie durch die kompletten 90er und die Hälfte der 00er Jahre von Stadtfesten und Polterabenden/Hochzeiten/Geburtstagen bis zu internationalen Auftritten in Feriensiedlungen Italiens, Österreichs und der Schweiz führen sollte. Parallel dazu frönte er noch der persischen Dance Music mit seinem schwer beatlastigen Projekt "Peter und Surik".

Beruflich ist er Chirurg am Klinikum in Zweibrücken.

Copyright = 2015 by Random Delight. All rights reserved.